Fa. Waldrian-textildesign jetzt auch in Kissing

„Alles neu macht der Mai“, so sagt man „und ab Juni wird das bereits umgesetzt“, so sagen es Thomas Kerscher, Inhaber der Fa. Waldrian aus Mering und Rudolf Kandler aus Kissing. Die Unternehmen Waldrian Stick, Textildruck, Lasergravuren, Teamsport und Kandler´s Schreibwaren Lotto, Geschenke, Weine arbeiten ab sofort enger zusammen. Rudolf Kandler, Inhaber des gleichnamigen Kandler´s im Herzen von Kissing in der Kirchstraße 6 steht ab sofort Firmen, Vereinen und Privatpersonen als Ansprechpartner und erste Anlaufstelle für deren Anfragen zur Textilveredelung und individuelle Präsentationskonzepte zur Seite.
Wünsche nach der Veredelung von Textilien aller Art, z.B. das Besticken oder Bedrucken von Arbeitskleidung oder Vereinskleidung, aber zum Beispiel auch für die Fertigung von individuellen Geschenken, wie z.B. bestickten Handtüchern, können nun auch bei Kandler´s Schreibwaren in Kissing erfüllt werden. 

Autor: Thomas Kerscher