Patric Heizmann

Ich behaupte Diäten sind Quatsch! Einfach gesund und schlank geht so... Mit Essen erlaubt!

Und es geht noch besser: Essen darf sogar Spaß machen.

http://genussboxx.de/Patric-Heizmann.html

In meiner aktuellen Show "Leichter als Sie Denken" bin ich als Ernährungs-Entertainer wieder im Auftrag der unterhaltsamen Selbsterkenntnis unterwegs, um mit Diät-Mythen und populären Irrtümern aufzuräumen. Denn früher kam ja auf den Tisch, was der Acker gerade so hergab, heute gibt´s die ganze Welt im Supermarkt, jederzeit verfügbar, kuchenfertig und vakuumverpackt".

Warum ticken Männer und Frauen bezogen auf Ernährung denn nun anders? Leiden wir vielleicht doch alle schon an Naschdemenz? Ich nehme humorvoll unsere Ess-Gewohnheiten aufs Korn, die Grundlagen und Funktionen unseres Körpers, lasse unsere Organe miteinander sprechen und kläre auf über den ewigen Kampf zwischen Kopf und Bauch.
Patric Heizmann
Neben dem inneren Schweinehund, den es zu erziehen gilt, nehme ich mir parallel auch die vielen, lauten Störgeräusche der Außenwelt in meiner Show unterhaltsam vor: Von Werbedruck, Designer-Food und freundlichen Feinden, bis hin zu Paläo-Diät und Frutariertum - ich nehme Euch mit auf eine Reise in den Ernährungsdschungel und zeige Euch Trends und Ersatzreligionen, die uns zum Schmunzeln bringen.

"Ich möchte, dass ihr als meine Zuschauer in meiner Show Spaß habt beim Thema Mensch, Ernährung und Bewegung, um anschließend etwas für Euch mitnehmen zu können. Vor allem das Verständnis für Euch selbst, für den eigenen Körper und das Ohr für Eure innere Stimme. Denn was will die Stimme in uns wirklich, wenn sie gerade lauthals nach Chips und Cola schreit?"

Ich liefere mit "Leichter als Sie denken!" die passenden Antworten zum Thema Ernährung und das auf meine ganz eigene Art: Bildhaft, ohne Scheuklappen und mit profundem Fachwissen, vor allem aber mit ganz viel Humor. Ich sorge bei Euch für Appetit auf mehr.

Euer Patric!