Kissinger Wunschbaum 2020

Es gibt wieder einen Wunschbaum in Kissing - 1. Adventswochenende am 28.-29. November

Im Jahr 2019 wurde in Kissing das erste Mal der Kissinger Wunschbaum vom Handwerk Handel Kissing e.V. unter der Federführung von Peter Fischer und Daniel Schindler sehr kurzfristig organisiert.
Binnen 4 Wochen wurden 4 teilnehmende Organisationen gefunden, welche sich bereit erklärt haben mitzumachen und letzendlich 75 ausgefüllte Wünsche von Seniorinnen und Senioren gesammelt haben.
Alle Wunschzettel wurden am Samstag während des Weihnachtsmarktes an den Wunschbaum gehängt. Bürgermeister Reinhard Gürtner und Peter Fischer als erster Vorstand haben den Wunschbaum offiziell eröffnet und für die Wunscherfüller freigegeben. Der Wunschabaum war bis zum Samstagabend komplett leer gepflückt. Die Geschenke wurden beim TUI Reisecenter Anja Horn abgegeben und von dort aus direkt an die einzelnen Organisationen verteilt.
Alle Teilnehmer haben dazu beigetragen, dass 75 Seniorinnen und Senioren an Weihnachten ein kleines Stück glücklicher waren.

Erster Advent

Und genau hier wollen wir anschließen. Trotz der etwas schwierigen Situation zur Zeit wollen wir gemeinsam wieder viele Seniorinnen und Senioren in Kissing glücklich machen. Deshalb stellen wir zum 1. Adventswochenende wieder einen Wunschbaum auf, damit Sie sich beteiligen können. Der Wunschbaum mit vielen unterschiedlichen Wünschen wird vor dem Rathaus in Kissing stehen. Suchen Sie sich einen Wunsch aus, erfüllen diesen und geben das Geschenk bitte bis zum 12.12.2020 beim TUI Reisecenter in der Kornstraße 41 ab.

Unsere große Bitte:

Halten Sie die aktuellen Abstands- und Hygieneregeln ein!